Donnerstag, 17. Juli 2014

There's always room for milkshake


Wenn ich meine Mutter besuche stürze ich mich immer sofort auf den Shaker und mache jeden Tag einen Milchshake. Das geht super schnell, ist erfrischend und lecker und oben drauf gibt's einen Haufen Vitamine.

 Ihr nehmt einfach:

Eine Handvoll Blaubeeren
Zwei Handvoll Erdbeeren
Eine halbe Banane
200 ml Milch (ich als Allergiekind nehme laktosefreie oder Sojamilch)

Wenn man mag kann man noch 1-2 Löffel Joghurt dazu geben dann wird's cremiger oder jetzt im Sommer natürlich Vanille- oder Fruchteis, bzw. wenn man die nicht zuhause hat einfach Eiswürfel.
Alles in dem Miiiixer und fertig. Wenn ihr keinen Mixer im Haus habt, dann leiht euch den Pürierstab von Mutti oder ihr stampft oldschoolmäßig in eurem Obst. Eine Lösung findet ihr bestimmt, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen